Aktienmarkt

Unternehmen gehen durch Börsengänge an die Börse und geben ihre Aktien aus, um ihren Wert zu steigern und ihre Geschäftstätigkeit anzukurbeln. Anleger und Händler kaufen Aktien, um ihre Portfolios zu diversifizieren und Geld zu verdienen. Aktienkurse bewegen sich nach oben und unten, wodurch der Wert des Unternehmens steigt bzw. sinkt. Einzeltitel von Technologieunternehmen und pharmazeutischen Unternehmen sind heutzutage am bevorzugtesten.

Abhängig von den Ergebnissen Ihrer vorab durchgeführten Analyse müssen Sie eine Kauf- oder Verkaufsposition auf die Vorzugsaktie eröffnen. Wenn Ihre Analyse richtig durchgeführt wurde, sind Sie auf dem Geld, sonst haben Sie kein Geld.

Aktien sind Teile eines Unternehmens, die der Person, die sie kauft, das Eigentum an dem Unternehmen verleihen. Wenn Sie eine Aktie besitzen, werden Sie als Aktionär oder Aktionär bezeichnet. Sie haben Anspruch auf einen Bruchteil des Unternehmensgewinns, der proportional zur Anzahl Ihrer Aktien ist. Aktien können gekauft, verkauft und gehandelt werden. Normalerweise werden sie an Börsen gehandelt.

Warum Aktien handeln?

Wenn es um einen Börsengang geht, berücksichtigen Unternehmen viele Faktoren, um zu entscheiden, wo sie gelistet werden sollen, wie zum Beispiel:

Bei der Auswahl des Listings berücksichtigen Unternehmen verschiedene Faktoren, wie zum Beispiel: Sitz der Gesellschaft und der Börse, Art der Börse, Kotierungs- und Befolgungskosten sowie zu befolgende Rechnungslegungsgrundsätze.

Ein Aktienkurs wird durch Angebot und Nachfrage definiert. Das Angebot bezieht sich darauf, wie verfügbar die Aktien sind, und die Nachfrage bezieht sich darauf, wie viel Händler nach dieser bestimmten Aktie fragen. Bei geringem Angebot und hoher Nachfrage steigt der Preis, ansonsten sinkt der Preis bei hohem Angebot und geringer Nachfrage.

Wie bereits erwähnt, werden Aktien an Börsen gehandelt. Die größten Börsen nach Marktkapitalisierung sind: New York Stock Exchange, NASDAQ Stock Exchange, Tokyo Stock Exchange, Shanghai Stock Exchange, Hong Kong Stock Exchange, Euronext, London Stock Exchange, Shenzhen Stock Exchange, Toronto Stock Exchange, Bombay Stock Exchange.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Portfolio in Aktien zu diversifizieren, müssen Sie einige wichtige Konzepte verstehen:

Frage – Der Verkäufer möchte seine Aktien zu diesem Preis verkaufen.

Angebot – Der Käufer ist bereit, die Aktie zu diesem Preis zu kaufen.

Bärenmarkt – Ein Markt, auf dem die Preise tendenziell fallen.

Bullenmarkt – Ein Markt, auf dem die Preise tendenziell steigen.

Liquidität – Bezieht sich auf das Volumen der zum Kauf oder Verkauf verfügbaren Aktien.

Portfolio – Es ist eine Sammlung von Aktien, die ein Händler besitzt.

Spread – Die Differenz zwischen Brief- und Geldkurs.

Volatilität – Es stellt die Kursbewegungen dar, je größer und schneller die Schwankungen, je höher die Volatilität, desto riskanter ist die Aktie.

Welche Aktien soll ich handeln?

Wir haben die angesehensten italienischen Unternehmen ausgewählt und Sie können Ihr Kapital in jedes von ihnen investieren. Sie sind auf der Web Trader-Plattform verfügbar. Der Handel mit internationalen italienischen Marken wie Ferrari, Intesa SanPaolo ist nur einen Klick entfernt.

Die deutschen Aktien sind sehr profitabel, da deutsche Unternehmen zu den ältesten und stärksten Aktien der Welt gehören. Da die deutsche Wirtschaft derzeit die größte Volkswirtschaft auf dem alten Kontinent ist, ist der Handel mit ihren Aktien eine kluge Wahl, aber auch herausfordernd genug und erfordert viel Aufwand, um die Kursmuster der Aktien zu studieren.

Die spanische Wirtschaft belegt den fünften Platz in der europäischen Wirtschaft. Früher kam es in der Automobilindustrie direkt nach Deutschland. Das Land ist auch für andere Branchen und Spezialitäten bekannt.

Die größten Unternehmen in den USA haben einen großen Einfluss auf die amerikanische Wirtschaft und auch auf den Rest der Welt.

Amerikanische Unternehmen sind seit vielen Jahren auf dem Markt, sie passen sich kontinuierlich an die Veränderungen der Technologie, staatliche Probleme, Gebühren und neue Steuerpolitiken an.

Die britische Wirtschaft gehört zu den Top 5 der Weltwirtschaften. Das Vereinigte Königreich besteht aus England, Schottland, Wales und Nordirland. Die Wirtschaft ist gut diversifiziert und die Lebensqualität gilt als hoch.

Eröffnen Sie Ihr Konto und beginnen Sie HEUTE mit dem Handel!

Shares Market

Companies go public through IPOs and issue their stocks to raise their value and boost their business activity. Investors and traders buy stocks to diversify their portfolios and make money. Stocks prices move up and down, making the value of the company increase or decrease respectively. Individual stocks of tech companies and pharmaceutical ones are the most preferable nowadays.
Depending on the results of the analysis you have done in advance, you need to open a buy or sell position on the preferred stock. If your analysis was done right, you will be on the money, otherwise you will be out of the money.

Stocks are pieces of a company which give the person who buys them, ownership of the company. If you own a stock you are called a shareholder or a stockholder. You are entitled to a fraction of the company earnings, which goes in proportional with the number of shares you possess. Stocks can be bought, sold and traded. Usually they are traded in stock markets.

Why trading Shares?

When it comes to going public, companies consider many factors to decide where to be listed, such as:

In order to choose where to list, companies take various factors into account, such as: location of the corporation and the exchange, type of exchange, listing and compliance costs and accounting policies to be followed.

A share price is defined by the supply and demand. Supply refers to how available the shares are, and demand refers to how much traders ask for that particular stock. Low supply and high demand causes the price to go up, otherwise a high supply and a low demand causes the price to go down.

As already said, stocks are traded in stock exchanges. The largest exchanges according to the market capitalisation are: New York Stock Exchange, NASDAQ Stock Exchange, Tokyo Stock Exchange, Shanghai Stock Exchange, Hong Kong Stock Exchange, Euronext, London Stock Exchange , Shenzhen Stock Exchange , Toronto Stock Exchange, Bombay Stock Exchange.

When you decide to diversify your portfolio in stocks, you need to understand some crucial concepts:

Ask – The seller wants to sell his shares at this price.
Bid – The buyer is willing to buy the stock at this price.
Bear market – A market where the prices tend to fall.
Bull market – A market where the prices tend to grow.
Liquidity – It is referred to the volumes of the stocks available to buy or sell.
Portfolio – It is a collection of assets a trader owns.
Spread – The difference between the ask and bid price.
Volatility – It presents the price movements, the bigger and faster the swings, the higher the volatility, the riskier the stock is.

Which shares should I trade?

We have chosen the most esteemed italian companies and you can invest your capital in any of them. They are available in the Web Trader platform. Trading in international italian brands like Ferrari, Intesa SanPaolo is one single click away.

The German stocks are very profitable because german companies are among the oldest and most powerful stocks in the world. Since the German economy is currently the largest economy in the old continent, trading on its stocks is a smart choice yet challenging enough and requires a lot of effort to study the patterns of the price stocks.

The Spanish economy comes 5th in the European economy. It used to come directly after Germany in the car manufacturer industry. The country is also known for other industries and specialities.

The largest companies in the US have a large impact on the American economy and to the rest of the world also.
American companies have many years in the market, they are continuously adapting to the changes of the technology, government issues, charges and new fiscal policies.

The United Kingdom economy comes in the top 5 world economies. The U.K. is made up of England, Scotland, Wales, and Northern Ireland. The economy is well diversified and life quality is considered to be high.

Open your account and start trading TODAY!